Fashion und Lifestyle Blog by Julia

12. Juli 2017

Stripes, High Waist Levi's & Gucci

Levi's with striped shirt and Gucci Bag

Levi's with striped Shirt and Gucci Bag


Dieses Outfit ist typisch für mich. Ich liebe Streifen Shirts und Jeans, besonders wenn die Hose high waist ist. Die Jeans wird durch den hohen Bund zum Allrounder. So spielt die Levi's als Key Piece die Hauptrolle sowohl im casual Alltagslook als auch schicker gestylt mit Blazer und High Heels im Abendlook. 

Hier habe ich mich für den Alltagslook entschieden. Ein simples Shirt zur Jeans und eine coole Tasche und schon bin ich startklar für den Tag. Das Outfit ist super bequem und man ist damit für jede Gelegenheit gerüstet. Ich habe heute den Tag genutzt und ein paar wichtige Dinge erledigt und bin auf dem Heimweg am KaDeWe vorbeigekommen. Ich kann es mir nie nehmen lassen und muss dann einfach mal durchs Kaufhaus schlendern. Außerdem gibt es zur Zeit viele Sale Angebote und was soll ich sagen - ich bin mal wieder schwach geworden. Was ich gefunden habe, erzähle ich euch in einen der nächsten Posts. Ich sage nur so viel, der Sommer und die Sonne sollten sich schleunigst blicken lassen, damit ich SIE ganz oft tragen kann.

Mögt ihr High Waist Jeans?

_____________________________________________________________

This look is so me. I love striped shirts and jeans especially when the pants are high waist. High waist pieces are perfect for every occasion. This Levi's plays the leading part as key piece in every casual daytime look but works perfect also with a blazer and high heels for the night.

Today I chose the casual style. A simple tee with a jeans and a fancy bag is everything I need to start the day. The outfit is super comfy and perfect for a long day. I had to run some errands today and on my way back home I passed by the KaDeWe. I can't help myself I always have to visit the department store when I am nearby. Besides that it's sale and there are many nice treasures. Well what shall I say I've become weak - again. You want to know what I found?! Stay tuned - I'll tell you in one of the next posts what I bought. Just let me tell you - summer and sun should shine a lot so I can wear it!

Do you like high waist?     

Levi's with striped Shirt and Gucci bag

Levi's with striped Shirt and Gucci Bag

Levi's with striped Shirt and Gucci Bag

Levi's with striped Shirt and Gucci Bag

Levi's with striped Shirt and Gucci Bag

Shop the Look:

Shirt - H&M (Similar here) // Jeans - Levi's (Find it here) // Bag - Gucci (Find it here)


*********

Thanks for reading!
SHARE:

Kommentare

  1. High Waist Jeans trage ich total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach eine tolle Hosenform :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig