Fashion und Lifestyle Blog by Julia

22. Juni 2017

Black Shorts



Heute ist es Zeit für einen neuen Outfit Post. Wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, liebe ich Röcke und Kleider im Sommer. Leider muss ich aber zugeben, dass sie manchmal unpraktisch sind und Hosen bzw. Shorts dann doch die bessere Lösung sind. 

Bei Shorts ist mir vor allem die Länge wichtig. Ich persönlich bin kein Fan von den ultra kurzen Shorts, bei denen der Po schon hervor blitzt. Wenn überhaupt, dann gehören sie für mich an den Strand. Zusammen mit einem Bikini wirkt dann eine sehr kurze Shorts gleich ganz anders. Aber zurück zum Alltag - da bevorzuge ich Shorts, die etwas lockerer sitzen und so einen absoluten Wohlfühlfaktor haben. 

Diese schwarzen Shorts habe ich durch Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach einem weißen Sommerkleid war. Die Länge und der Schnitt haben mir sofort gefallen und so musste ich die Hose einfach haben. Als ich schon fast auf dem Weg zur Kasse war, ist mir dann dieses pinkfarbene Top ins Auge gefallen. Das Material ist super weich und luftig - einfach genau das, was man für einen warmen Sommertag will. Da ist der Wohlfühlfaktor wieder da und wie ihr seht, ich konnte Beidem nicht widerstehen und musste es einfach haben.

-----

Today it's time for a new outfit post. During summer I love skirts and dresses but honestly I have to confess that skirts / dresses are unhandy sometimes. Pants or shorts are definitely more useful.

When it comes to shorts the length is the most important reason for buying them or not. Personal I don't like the extremely short ones. I want the shorts with a relaxed fit so I can feel comfy all the time.            

When I found these black shorts I was actually on the hunt for a white summer dress. Well I saw these shorts and they were perfect so I had to get them. On my way to the checkout I saw the pink top. It's super soft and airy and simply perfect. Exactly what I want for hot summer days. It's all about comfy you know and so I couldn't resist to buy them.

Flowers

Flowers

Hydrangea

Hydrangea

Top and Shorts from Hallhuber


Thanks for reading!

SHARE:

Kommentare

  1. Es ist so schön wie dein Look zu den Blumen passen,
    ein wirklich toller casual look. Traumhaft, vor allem dein Shirt gefällt mir.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig