Fashion und Lifestyle Blog by Julia

10. Mai 2017

Velvet and Lace



Heute zeige ich euch eines meiner derzeit liebsten Oberteile - ein schwarzes Samtshirt mit Spitzendetails. Eigentlich ist bei mir Schwarz die bevorzugte Farbe in kalten Wintermonaten und sobald die Tage wieder länger werden, wechselt auch die Farbe meiner Kleidung in hellere Töne. Da es aber die vergangenen Tage alles andere als frühlingshaft war, habe ich mir gedacht, warum nicht wieder gedeckte Farben tragen und so bin ich auf dieses Shirt wieder aufmerksam geworden. Das Samtshirt von Hallhuber habe ich beim Sale vor einigen Wochen ergattert und habe es seitdem auch nur einmal aus dem Schrank geholt, denn ich hatte keine richtige Gelegenheit es zu tragen. Und so hing es einsam da, bis ich letzte Woche ganz verzweifelt ein Outfit brauchte und keine Zeit mehr hatte, um lange auszuprobieren. Kurzerhand entschied ich mich für dieses schwarze Samtshirt und würde es seitdem am Liebsten immerzu tragen. Ich befürchte jedoch, dass es bald doch wieder im Schrank auf den kommenden Herbst warten muss, denn für die nächsten Tage ist perfektes Frühlingswetter angesagt und da müssen einfach leuchtende, helle Outfits her. Eigentlich bin ich darüber aber nicht wirklich traurig, denn wer hat schon etwas gegen Sonne und wärme Temperaturen?! Da dürfen auch gut und gerne die dunklen Farben Platz für schöne helle Sommerkleider machen ;-) 

-----

Today I'll show you one of my favorite shirts at the moment - a black velvet shirt with some lace details. Black is my favorite color when it comes to winter outfits. When the days are grey and dark I prefer to wear black or grey. So I'm always glad when the days are getting longer again and my wardrobe offers more different shades again. But when I think back on the last days there is no sunshine on my mind because the weather was horrible and cold and that was the chance to wear the black velvet shirt from Hallhuber I bought a few weeks ago when it was on sale. I like it very much and I could wear it every day but I think it has to stay in my wardrobe very soon again. The next days will be much better and warmer and so it's finally time to put the colorful dresses out and to enjoy the good weather to its fullest. 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig