Fashion und Lifestyle Blog by Julia

16. Mai 2017

Secret Garden




Heute habe ich ein weiteres sommerliches Outfit für euch. Als ich gestern das Haus verlassen habe, war das Wetter allerdings alles andere als schön. Es war bewölkt und ziemlich kühl. Ich habe schon befürchtet, dass ich das Outfit an einem anderen Tag shooten muss, hatte dann aber doch Glück. Pünktlich zum Shooting kam die Sonne zum Vorschein und so war ich dann doch dem Wetter entsprechend gut gekleidet. 

Ich trage einen Plisseerock von Hallhuber, den ich euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt habe. Mit Plissee ist das so eine Sache, entweder man mag es oder man hasst es. Meine Mama ist zum Beispiel überhaupt kein Fan von Plisseeröcken. Dieser Rock konnte aber sogar sie vom Gegenteil überzeugen und damit war ich mir sicher - dieser Rock gehört einfach in meinen Kleiderschrank.

Zum Rock habe ich mich ganz klassisch für ein weißes Shirt entschieden. Das Shirt hat kleine Rüschen an den Ärmeln, so wirkt das klassische Shirt ein wenig verspielt und macht den gesamten Look mädchenhaft süß.

Zum Outfit trage ich meine weißen Sneaker von Superga. Diese Schuhe sind irgendwie zum Retter in der Not geworden. Immer, wenn ich mir nicht sicher bin, ob High Heels oder Sandalen gerade die optimale Wahl sind, liege ich mit den weißen Sneaker garantiert nicht falsch. Sie machen jedes Outfit sportlich und alltagstauglich und sind so eine gute Wahl zum Rock sowie zur Hose.

Die nächsten Tage soll es noch sommerlicher werden. Ich hoffe, ich finde ein paar Minuten, um noch weitere Sommerlooks zu shooten. Sommeroutfits machen einfach mehr Spaß, was meint ihr?!

-----

Today I'll show you one more look for the summer. I showed you this plissé skirt already a few weeks ago and finally it's time to wear it all day long. Well, plissé is difficult - there are two choices. You love it or you hate it. My mum is no fan of plissé skirts but when I showed her this skirt, she changed her mind and liked it a lot. A proof to me that this skirt belongs into my wardrobe.

I combined the skirt with a simple white t-shirt. The shirt has some cute little ruffles on the arms and so the shirt is simple yet girlish. The skirt and the t-shirt create a flirty sweet look and that is something I love for summer.

Yesterday I decided to choose white sneaker from Superga to keep the whole look casual. These shoes are my kind of savior. Always when I have no clue whether to wear high heels or sandals I go for these white sneaker. They are always a good choice and work with skirt and jeans as well. 

The next days are supposed to be sunny and warm and so I hope to shoot more summer outfits. It's more fun to shoot some flirty summer looks, isn't it?!   





T-Shirt - Hallhuber // Skirt - Hallhuber // Bag - Chanel // Shoes - Superga
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig