Fashion und Lifestyle Blog by Julia

15. April 2017

Super relaxed

Frohe Ostern ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Osterwochenende. Ich verbringe mein Wochenende auf der Couch / im Bett, denn ich habe mir letzte Woche eine kleine Erkältung geholt. Das heißt, dass die freien Tage genutzt werden, um die Erkältung loszuwerden und neue Energie zu sammeln. Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres, als die freien Tage ganz entspannt und ohne Hektik zu verbringen. Vor allem, weil es eh nur regnet und kalt ist. Da mag man nur für einen kleinen Spaziergang vor die Tür und dann zurück ins Bett. 

Was ist bei euch an Ostern geplant?

-----

Happy Easter everyone! I hope your easter weekend is as relaxed as mine. Well I'll spent my weekend on the couch / in my bed because I feel a bit sick. The cold took all my energy and so I'll take the holidays to recharge my batteries. I think it could be much more worse than spending the easter weekend relaxed and just leaving the bed for a short walk. Above all it's raining and windy and nothing beats to be cuddled up in bed. 

What are your plans for the easter weekend?


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig