Fashion und Lifestyle Blog by Julia

26. April 2017

Soft Mint

So lange das Wetter noch nicht so richtig mitspielt, versuche ich mit frühlingshaften Farben etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Deshalb zeige ich euch heute meine neueste Errungenschaft - ein mint-grüner Kurzarm Pullover. 

Die Farbe mint-grün bringt ein Gefühl von Frühling in den Alltag und macht jeden grauen Tag ein bisschen schöner. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich Mint noch nicht in meinem Schrank habe. Also musste ich zuschlagen, als ich diesen Pullover gefunden habe und er entpuppt sich wohl als eines meiner Lieblingsteile dieser Saison. 

Hier habe ich den Pullover einfach mit einer blumenbestickten Jeans kombiniert. Ein bequemes Outfit für jede Alltagssituation und ist mit einer leichten Bomberjacke und Boots auch schnell schlechtwettertauglich. Genau richtig in diesem April.

-----

The weather isn't perfect but the outfit can be. Therefore I'll show you my newest achievement - a mint green short arm pullover. 

The color mint green is totally perfect for getting a spring feeling and makes every grey day colorful. I have to say I was surprised I couldn't find this color in my wardrobe yet and so I had to change this immediately. This pullover will turn into one of my favorite pieces for the season I'm pretty sure. 

Here I combined the pullover with a simple jeans. It's comfy and perfect for every day use but worn together with a bomber jacket and some boots it's great for bad weather too. Perfect for April.





Pullover - Esprit // Jeans - Esprit
SHARE:

Kommentare

  1. Ein toller Pullover, auch die Farbe gefällt mir super gut. Hellt die dunklen Tage jetzt besonders aus:)

    Liebe Grüße
    Laura
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig