Fashion und Lifestyle Blog by Julia

18. April 2017

Long Blouse




Heute zeige ich euch meine momentane Lieblingskombi, bestehend aus Jeans, längerer Bluse oder Kleid und Jeansjacke. Gerade jetzt, wo die Temperaturen sind so mitspielen, passt es super ein Kleid oder eine längere Bluse über eine Jeans zu tragen. Ein Kleid mit Strumpfhosen ist im Moment ein wenig kühl und besonders der Wind kann schnell zum Problem werden. Eine Jeans unter dem Kleid ist da eine super Alternative und man riskiert keine unangenehmen Einblicke. 

Diesmal habe ich mich aber für eine dunkelblaue, lange Bluse entschieden. Dunkelblau und Jeans sehen immer toll zusammen aus. Dazu habe ich mich für eine rote Tasche als Blickfang entschieden. Übrigen, ich liebe die Kombination von blau und rot. Durch das dunkle Blau kommt das warme Rot nur noch intensiver zur Geltung. 

-----

It's time to show you my favorite combo at the moment. I love to combine a simple jeans with a longer blouse or dress and a denim jacket. Right now the weather isn't that great so it's way too cold or windy to wear a dress with a simple pantyhose. And to prevent little accidents with a fluttering dress you should play it safe and wear a jeans under it. Perfect for windy days.

This time I wore my long dark blue blouse with a jeans and a denim jacket. Dark blue and denim is such a great combo. But to spice it up a bit more I decided to go for a red bag. I love red and blue in one outfit. The red gets even more intensive when it's combined with something blue. I like this little eye catcher details. 


T-Shirt - Pepe Jeans // Jeans - Esprit // Blouse - Zara // Jacket - H&M // Bag - Gucci // Shoes - Vagabond 
SHARE:

Kommentare

  1. Really nice look, I like it a lot.
    All the best,
    Grace from http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look ♥ Die Tasche ist übrigens der Knaller.
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, suche schon lange nach so einer Kacke.
    Liebe Grüße,
    Lili Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look fidne ich sehr schön:) In verschiedenen Outfits fand ich so lange Blusen schon sehr schön, wobei das für mich wohl nichts wäre, da ich mich dann noch kleiner fühlen würde:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig