Fashion und Lifestyle Blog by Julia

11. April 2017

Cozy home



Mein Zuhause ist mein Lieblingsplatz auf der Welt. Um mich wohl zu fühlen, brauche ich Sauberkeit, Frische und Gemütlichkeit. Deshalb müssen alle Zimmer immer gut gelüftet sein. Leider ist es nicht immer perfekt sauber oder lüften hilft nicht, um alles frisch zu bekommen. Daher bin ich froh, dass jemand Raumdüfte erfunden hat, denn so kann man ganz einfach so tun, als wäre alles den ganzen Tag super sauber und perfekt gelüftet. Besonders die Düfte von Culti liebe ich, denn sie sind dezent und leicht. Perfekt für mich, denn ich mag keine aufdringlichen Gerüche. Davon bekomme ich leicht Kopfschmerzen.
Meine liebsten Raumdüfte zur Zeit sind Mediterran und Tee. Sie sind frisch and irgendwie luftig and machen sofort gute Laune, wenn man nach Hause kommt. Ich verbinde diese Düfte immer mit meinem Zuhause und fühle mich sofort wohl, wenn ich sie irgendwo rieche. Ich kann schon gar nicht mehr ohne diese Raumdüfte leben.

-----  

My home is my favorite place on earth. To keep it feeling clean, fresh and cozy I like it well aired out. But sometimes it's not perfectly clean or for some reason the air that comes in doesn't feel fresh. I'm glad someone invented diffusers because that's how I easily can pretend my home is clean and fresh all day long. The scents of the diffusers from Culti are decent and gentle. Perfect to me because I don't like pushy scents they get me headache. 
My favorite scents at the moment are mediterranean and tea. They are fresh and somehow breezy and they create a good mood when coming home. I connect the scents with my home and I immediately get a cozy feeling when I smell it and I never want to live without it anymore.    

  
SHARE:

Kommentare

  1. ich finde raumdüfte so toll
    sie machen ein zuhause erst so richtig zum zuhause
    schöner post :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag Liebes! Ich finde auch, dass erst ein gemütlicher Duft ein zu Hause zum zu Hause werden lässt :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Raumdüfte! Ich finde damit kann man so viele Stimmungen zaubern :)

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig