Fashion und Lifestyle Blog by Julia

24. März 2017

Trenchin


Trenchcoat - Tommy Hilfiger (Find it here)

Es gibt ein Paar Dinge, die nie aus der Mode gehen werden und in die man wirklich ohne schlechtes Gewissen investieren sollte. Dazu zählen ein Paar gute Schuhe, eine Tasche und eine Jacke / Mantel. Diese Dinge werden bei guter Pflege ein langjähriger Begleiter sein. 

Trenchcoat. Schon lange bin ich auf der Suche nach dem richtigen Mantel und irgendetwas war immer falsch. Entweder war die Länge nicht passend, der Schnitt war unvorteilhaft oder die Farbe stand mir einfach nicht. Es sollte einfach nicht sein und dann muss man eben weiter suchen. Kompromisse sind in diesem Fall nie gut, denn dann wird man den Trench nie wirklich lieben. 

Durch Zufall habe ich diesen pastellrosa Trench von Tommy Hilfiger gesehen und fand ihn sofort bezaubernd. Das Gefühl wurde nur noch stärker, als ich ihn anprobierte und feststellen durfte, dass wirklich alles passt. Die Farbe ist perfekt für den Frühling, der Schnitt und die Länge passen und dann kann ich einfach nicht Nein sagen. Ich musste den Trench kaufen und ich kann es kaum abwarten, ihn endlich ganz oft zu tragen.

-----

There are a few things you should invest in without feeling bad. A good pair of shoes, bag and a jacket / coat are definitely worth an investment. If you take good care of them they'll be a part of life for a long time.

Trenchcoat. I was looking for a perfect coat for long but couldn't find the right match. Either the length, the fit or the color didn't match my imagination. Well, it shouldn't be and all you can do is hunting for the right one. It's never advisable to make compromises because you won't love it as much as you should.

Randomly I found this pastel pink trench from Tommy Hilfiger. It's simply magic because everything was right. I love the color, the fit and the length. It's perfect for spring and I barely can to wear it. 

SHARE:

Kommentare

  1. Kann dir nur recht geben :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und starte gut in die neue Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche euch auch einen guten Start in die Woche :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig