Fashion und Lifestyle Blog by Julia

27. März 2017

The Plissé Skirt



Letzte Woche habe ich euch hier den midi Jeansrock gezeigt, eines meiner Lieblingsoutfits. Diese Woche ist auch schon der nächste Midirock an der Reihe: der Plisseerock. Im Frühling und Sommer liebe ich Röcke, sie sind unkompliziert und einfach bequem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Outfit eines meiner Favoriten in diesem Jahr werden wird. Dieser Midirock ist schlicht, aber trotzdem vielseitig kombinierbar. Meine liebsten Kombinationsmöglichkeiten sind Oversize Pulli mit High Heels oder einfach ein weißes Rüschenshirt und Sneaker dazu tragen - fertig. Einfacher kann Mode doch eigentlich nicht sein, oder?! 

Ach, es ist so schön, endlich die ganzen frischen Frühlingslooks anzuziehen.

-----

Last week I showed you here my favorite midi denim skirt outfit. This week it's time for the next midi skirt: the plissé skirt. I love to wear skirts in spring / summer. A skirt is perfect for warmer temperatures, comfy and straightforward. I'm quite sure this skirt will be one of my favorite pieces this season. The simplicity yet versatility makes it so easy to wear and combine with almost everything. I would love to wear it with an oversize knit and heels or with a white ruffles shirt and sneaker - perfect. Simple as that!

Oh, it's amazing to try out all the new and fresh spring looks.      




Rock (Skirt) - Hallhuber (Find it here)
Pullover - Hallhuber (Find it here)


SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig