Fashion und Lifestyle Blog by Julia

13. März 2017

Special Mood


Neue Woche, neue Chancen! Ich bin gerade total im Umgestaltungsfieber. Schon eine ganze Weile bin ich auf Ideensuche, was Kleiderschränke angeht. Eigentlich wollte ich meinen aktuellen Schrank einfach umgestalten und Türen, Türknauf usw. neugestalten. Jetzt bin ich aber über ein ganz anderes Schranksystem gestolpert und bin total begeistert. Bei Ikea kann man seinen eigenen offenen Kleiderschrank gestalten und diese Variante gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon fleißig dabei zu überlegen, was ich alles benötige und was der Schrank haben soll. Der nächste Schritt ist dann das Ausmessen, damit auch wirklich alles gut passt und dann kann ich es kaum abwarten, bis ich den Schrank mein Eigen nennen kann. 

Das Wochenende habe ich mit viel zu viel Essen verbracht. Am Samstag waren wir auf einem Street Food Markt in Potsdam. Es gab wirklich verdammt leckere Sachen und man hätte so viel mehr probieren können, wenn man nur mehr Hunger gehabt hätte. Am Ende war ich mehr als satt und froh über einen kleinen Spaziergang nach Hause. Zum Glück hat das Wetter auch super mitgespielt. Alles ist gleich doppelt so schön, wenn die Sonne scheint. 

-----

New week, new chances! I suffer from a redesign fever. For a while I'm looking for new ideas to transform my wardrobe. My plan was to create new doors, handles and so on. But now I changed my mind because I found something total different, a open wardrobe. It's for sure nothing complete new but something different I was looking for. I really like the variants from Ikea a lot because you can plan your wardrobe exactly as you like it. I'm planing my perfect wardrobe already and at the end I have measure everything carefully to make them fit perfect. I can't wait to get my new open wardrobe.

The past weekend was spend with way too much food. I was on a street food market in Potsdam on Saturday. There were many great things but I wasn't hungry enough to try everything. Nevertheless I was fed up and happy I could go for a short walk on my way home. The weather was amazing too and so everything was quite perfect. Well, everything is so much better when the sun is shining.



Jacke (jacket) - Peak Performance, T-Shirt - H&M, Jeans - Esprit, Schuhe (Shoes) - Puma, Schal (Scarf) - Louis Vuitton, Tasche (Bag) - Louis Vuitton


SHARE:

Kommentare

  1. Toll siehst du aus :) Oh ich liebe Street-Food Märkte und Festivals da gibt es einfach immer so viele tolle Sachen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich cool an! Ich mag solche Umgestaltungsprojekte :)


    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin zur Zeit total im Umgestaltungswahn :)

      Löschen
  3. Schöner Beitrag :-) Ich liebe die Ideen von Ikea, und die Kleiderschränke zum selbst gestalten sind der Hammer. Will ich auch irgendwann haben, aber bei mir ist derzeit leider zu wenig Platz dafür.
    Viele liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch einiges ändern, damit es passt. Aber ich glaube es lohnt sich :)

      Löschen
  4. Toller Look!! Ich liebe auf so Foodmärkte, könnt mich einfach den ganzen Tag lang durch alles essen :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich! Ich habe momentan auch den Drang irgendwas in der Wohnung zu verändern, weil mir irgendwas nicht so richtig passt. Mal schauen, wann ich endlich dazu komme.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du bald dazu kommst :) Es macht echt Spaß.
      Liebe Grüße

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig