Fashion und Lifestyle Blog by Julia

8. März 2017

Let's cleanse



Heute morgen habe ich gemerkt, dass meine Fenster schmutzig sind und dringend geputzt werden sollten. Naja, Fensterputzen gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Der Fakt, dass die dreckigen Fenster auffallen, bedeutet aber auch, dass der Frühling vor der Tür steht. Jedes Jahr, wenn die sonnigen Tage beginnen, möchte ich mich am liebsten ganz schnell vom dunklen und kalten Winter trennen und aus jedem kleinsten Winkel entfernen. Der Frühjahrsputz ist schon in vollem Gang und jetzt muss nur noch Körper, Lifestyle und Aussehen dem Frühling angepasst werden. Ich werde versuchen noch etwas mehr auf Zucker und Salz zu verzichten und jede Woche ein wenig mehr Sport zu machen, um alles auszuschwitzen. Schwitzen ist wichtig für die Haut und ich werde mich auch gleich ran machen und mein Versprechen erfüllen. Jetzt steht erstmal ein Workout auf dem Laufband auf dem Plan.

----- 

This morning I looked out of my window and realized it need to be cleaned as soon as possible. The windows are dusty and dirty but the fact that I recognized that means spring is just around the corner. Every year when going towards sunnier days I want to shake off the dark and cold winter we have behind us. I need to feel energized, light and clean. A spring clean of my house is already in its full bloom but now I need to start working on both my mind, lifestyle and appearance. I guess I'll try to cut down even more on salt and sugar and remember to sweat more every week. Sweating is important especially for the skin and to fulfill this promise I'll do a workout on the treadmill now. 

Happy Women's Day, beautiful Ladies! 




SHARE:

Kommentare

  1. So ein Frühjahrsputz tut wirklich unheimlich gut :) Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es auch bald angehen. Danke für deinen motivierenden Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, so ein Frühjahrsputz tut ziemlich gut :)

      Löschen
  3. Ich habe gestern auch schon die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Such a great idea! i have to try it.

    X merel
    www.andathousandwords.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig