Fashion und Lifestyle Blog by Julia

10. März 2017

Chocoholic



Hallo Freitag, schön, dass du da bist!
Der Tag heute war ganz entspannt, perfekt also, um das Wochenende einzuläuten. Da heute Freitag ist, habe ich meine Nichte von der Schule geholt und wir haben gemeinsam gekocht. Als wir fertig waren mit kochen und essen, wollte sie unbedingt ein Dessert. Wir hatten aber natürlich nichts da, also ist sie auf die Idee gekommen einen Schokokuchen zu backen. Zum Glück hatte ich gestern ein tolles und vor allem schnelles Rezept gefunden. Schokolade hatten wir noch da und dann haben wir einfach drauf los gebacken. Am Ende kam ein leckerer Schokokuchen dabei raus, der so schokoladig schmeckt, dass man gerne den ganzen Kuchen aufessen könnte.

Aber genug jetzt von den Leckereien. Jetzt heißt es eine Runde Yoga und dann ab aufs Sofa und das Wochenende genießen. Habt ein tolles Wochenende, ihr Lieben!

-----

Hey Friday, nice to meet you!
I spent this day in the most relaxed way, perfect to start the weekend. It's Friday and so I took care of my niece. Once we cooked and had lunch she wanted to get a dessert. Well, we had nothing in the house she liked and so we decided to bake. I found a nice recipe of a fast and easy chocolate cake and as I'm a chocolate lover there is always some chocolate in my house. At the end we created a delicious cake with an amazing chocolate taste. We would love to eat the whole cake if we could. 

Enough of yummy food, now it's time for some yoga and later I'll enjoy the evening on the sofa. Have a nice weekend guys!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig