Fashion und Lifestyle Blog by Julia

2. März 2017

Boring Hair - I don't care?!


Wahrscheinlich bin ich ziemlich langweilig, was Frisuren angeht. Ich trage meine Haare am liebsten offen, nach Lust und Laune gewellt oder glatt. Da meine Haare dick und deshalb schwer sind, funktionieren Hochsteckfrisuren bei mir nur mit ganz viel Geduld und dann halten sie nicht lange. Deshalb versuche ich es eigentlich schon gar nicht mehr. 

Ab und zu möchte ich dann aber doch mal was anderes mit meine Haaren machen. Oberste Priorität ist dann die Zeit. Ich habe keine Lust erst ewig an der Frisur zu feilen, bis ich das Haus verlassen kann. Deshalb habe ich euch hier drei schnelle Varianten zusammen gestellt. Sie sind in weniger als 5 Minuten fertig und das ist doch perfekt, oder? Das Beste ist aber, dass es eigentlich keine Erklärung oder Beschreibung bedarf. Man kann einfach loslegen und selbst ausprobieren. Es gelingt garantiert.

-----

I am quite boring when it comes to hairdo. Most of the time I wear my hair down, sometimes curly and sometimes sleek. My hair is thick and kind of heavy so it's difficult to find a put-up hairdo that works. So I actually don't try it anymore.

Every now and then I want to try something new even with my hair but the hairdo shouldn't take too much time. I don't want to waste time in the morning with doing my hair before leaving the house. So here you can find some hairdo versions that take less than 5 minutes. I guess you won't need any instruction, just try. It'll work.






  


SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schöne Frisurideen :)
    Ich trage meine Haar auch am liebsten offen :D

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haare offen getragen, ist auch die schönste und unkomplizierteste Frisur die es gibt :)

      Löschen
  2. Sehr tolle Stylingideen, die auch super schnell gehen ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig