Fashion und Lifestyle Blog by Julia

2. Februar 2017

These boots...

...are made for walking!!!


Samt! Zur Zeit kommt man an diesem Stoff einfach nicht vorbei und ich liebe Samt. Ich würde mir am Liebsten ganz viele verschiedene Klamotten in Samt kaufen. Samt gibt den Farben eine ganz besondere Tiefe und so gefallen mir Klamotten oder Schuhe in Dunkelblau, Flaschengrün oder Dunkelrot besonders gut. Zudem ist Samt so schön weich und man möchte die ganze Zeit über den Stoff streicheln. 

In meinen Kleiderschrank hat Samt auch schon Einzug gehalten. Nach dunkelroten Samtschuhen habe ich mir ein grünes, schwingendes Samtkleid gekauft und jetzt diese Boots von Zara. Das zarte Rosa schimmert wahnsinnig schön und kommt besonders bei schwarzen Outfits gut zur Geltung. Zudem haben die Boots nur einen kleinen Blockabsatz und können so wunderbar tagtäglich auch über einen längeren Zeitraum getragen werden. Blockabsätze sind zur Zeit eh total angesagt. Wie schön, dass es einen Trend gibt, der mal keine schmerzenden Füße verursacht und der auch wirklich alltagstauglich ist. Und da die Temperaturen jetzt wieder etwas steigen und die Straßen dann hoffentlich auch trocken bleiben, werden die Boots ganz bald zum Einsatz kommen. Ich kann es kaum abwarten!

-----

Velvet! You can find velvet everywhere right now and I definitely love it. If I could I would buy everything in velvet. This fabric makes every color so special. I like dark blue, green and red the most and furthermore the material is so soft. It's simply amazing on the body.

I already have some pieces in my wardrobe. Next to some dark red velvet boots you find a green dress and now some soft pink boots from Zara. I love it because these soft pink boots shimmer due to its fabric and match perfect with an all black outfit. Next to the color the block heel is amazing for an every day use. Block heels are so comfy to my feet and I love this trend so so much. It's amazing there is a trend that is suitable for every day use. 
Now when the temperatures will rise it's finally time to wear the boots. I can't wait!   




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig