Fashion und Lifestyle Blog by Julia

10. Februar 2017

Sweater Sisters



Den Tag habe ich, wie jeden Freitag, mit meiner Nichte verbracht. Das bedeutet aber auch, dass das Outfit bequem und nicht zu aufwändig sein sollte. Deshalb habe ich mich kurzerhand heute morgen für Jeans und Sweater entschieden. Durch die bunten Patches ist der Sweater ein Lieblingsteil meiner Nichte. Sie kann mehrere Minuten damit verbringen sich die Bilder anzugucken. Sie liebt ihn so sehr, dass sie auch unbedingt ein Teil haben wollte, dass ebenfalls viele Patches hat. Zum Glück haben wir bei unserer letzten Shoppingtour einen süßen Pullover mit kleinen Bildchen gefunden. Den trägt sich jetzt so oft sie kann und wenn wir dann durch Zufall beide unsere bunten Bildchen-Sweater tragen, meint sie, wir wären Schwestern. Sweater-Schwestern!

-----

I spent the day like every Friday together with my niece. I decided to go for an easy outfit because being together with her means a lot playing and stuff. I chose a simply jeans and a sweater. She loves this sweater a lot because of its patches. She always loves to stand in front of me looking at all these colorful pictures on my pullover. 
Her love for my sweater is so big she wanted to have her own piece with patches and we were lucky enough to find a sweet pullover for her as well. She wears it as much as possible and every time we both wear our patches piece she smiles and says we look like sisters. Sweater-Sisters!  






SHARE:

Kommentare

  1. Sehr süss =) Ich und meine Schwester haben die gleichen Hannibal-Fanpullover =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Sweater ist echt super süß und du bist voll hübsch, liebe Julia :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Patches sind ja mal zuckersüß!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht echt toll aus mit den Patches. Und vor allem auch sehr gemütlich :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir können im Moment gerne überall Patches drauf sein, ich liebe diesen Trend total <3 Schöner Pullover :)
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das ist wirklich ein richtig schöner Trend :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig