Fashion und Lifestyle Blog by Julia

23. Februar 2017

Excitement

Diese Bilder sind letzte Woche entstanden. Heute sieht das Wetter leider ganz anders aus. Es regnet und später soll es noch richtig stürmisch werden. 
Naja, so kann ich den restlichen freien Tag für ein Workout nutzen, Wäsche waschen und später werde ich mir etwas leckeres kochen. So lässt sich selbst so ein grauer Tag sinnvoll nutzen und morgen ist dann auch schon Freitag. Ich freue mich, denn morgen Abend geht es zu einem Sushi-Date. Ich liebe Sushi, aber es muss gut gemacht sein. Morgen ist Sushi Abend in meiner Lieblingsbar und da ist die Auswahl top, frisch und super lecker. Leider gibt es diese Veranstaltung nur zweimal im Jahr, aber darauf freue ich mich dann immer, wie ein kleines Kind an Weihnachten. 

Habt einen schönen, sturmfreien Abend ihr Lieben!!

-----

These photos were taken last week when the weather was so much better than today. It's raining the whole day already and a storm is about to come later.
Well I'll use the rest of the day going on my treadmill, doing laundry and later I'll prepare some yummy food. It's the best things you can do on a stormy day and tomorrow it's Friday - yay! I'll go on a sushi date tomorrow night. I love sushi, but it has to be delicious. My favorite bar arranges twice a year a sushi night and the food is amazing then. Tomorrow is the day and I can't wait. I feel like a little child on christmas eve. 

So that's it for now. Have a nice evening guys!!  




Jacke (jacket) - Peak Performance / Schal (Scarf) - Louis Vuitton / Jeans - Pepe Jeans / Shirt - Zara / Tasche (Bag) - Louis Vuitton

SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig