Fashion und Lifestyle Blog by Julia

19. Februar 2017

Easy like Sunday morning...


Guten Morgen ihr Lieben! Dieser Sonntag steht ganz unter dem Motto "Easy". Ich habe erst einmal ausgeschlafen und beginne den Tag jetzt mit einer guten Tasse Kaffee und einem ganz entspannten Frühstück. Im Moment regnet es und da hat man dann auch nicht wirklich Lust etwas zu unternehmen. Aber Sonntags verbringe ich ohnehin gerne gemütlich mit Serien schauen, leckerem Essen und vielleicht einem kleinen Spaziergang. Beim Spazierengehen bekomme ich immer am Besten den Kopf frei und kann Pläne für die kommende Woche machen. So kann ich meine Woche möglichst entspannt gestalten und mich auf kleine spontane Kaffee-Dates oder Shoppingtrips bei Ikea freuen. Wenn ich jetzt so dran denke, muss ich unbedingt mal wieder bei Ikea vorbeifahren. Zur Zeit bin ich total im Frühjahrsputz Modus, was Dekoration angeht. Da käme ein Besuch bei Ikea gerade recht ;-)

-----

Good morning guys! This Sunday is all about spending the day in the most relaxing way. I started the morning slow with a good cup of coffee and a cozy little breakfast. Right now it's raining and so I guess I'll stay at home today. I love to spend Sundays on the couch, watching series, having some good food and maybe go for a walk later in the evening. When I'm strolling around it is like a therapy to me. I can prepare myself for the upcoming week and make some plans to make the next days as relaxed as possible. So I'll know when I have time for a spontaneous coffee date or a little shopping trip to Ikea. Well, when I think of Ikea I definitely have to make a stop there soon. I would love to spring cleaning everything right now when it comes to decoration. I guess it's necessary to drive to Ikea very soon ;-) 
SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig