Fashion und Lifestyle Blog by Julia

5. Februar 2017

Cashmere



Pullover sind zur Zeit mein täglicher Begleiter. Bei der Auswahl des perfekten Pullovers kommt es mir besonders darauf an, dass das Material weich und sanft ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es nach kurzer Zeit auf der Haut kratzt und spätestens nach einer Stunde unangenehm wird. 
Kaschmir ist da die perfekte Wahl, denn nichts ist sanfter auf der Haut, als ein warmer Kaschmirpullover. Dieses puderfarbene Exemplar von Repeat ist einfach perfekt. Er schmiegt sich sanft an die Haut an, hält warm und lässt sich ganz leicht pflegen. Das ist bei Kaschmir nicht immer ganz einfach und ich bin froh, wenn die Pflege nicht zu aufwendig ist. Ich benutze Waschmittel extra für Kaschmir und lege ihn zum Trocknen auf ein Handtuch. So geht es ganz leicht und mit wenig Pflegeaufwand hat man dann auch ganz lange etwas von diesem Prachtstück.

-----

Wintertime is pullover time. It's all about the gentleness when it comes to find the perfect pullover. I can't handle itchy pullovers especially when it's getting really uncomfortable after a while. Therefore I totally love cashmere because of its softness and it keeps you perfect warm. This soft powder colored pullover from Repeat is simply perfect. It's soft to the skin, keeps me warm and it's easy to handle when it comes laundry. I just use detergent for cashmere and dry it on a towel. It's so easy to care about it and you'll have an amazing pullover for years. Trust me!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig