Fashion und Lifestyle Blog by Julia

28. Februar 2017

A box from Louis Vuitton


Hallo ihr Lieben! Heute war ein stressiger Tag und dennoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen und habe einen kurzen Abstecher bei Louis Vuitton eingeplant. Eigentlich wollte ich auch nur schauen, was es Neues gibt und war mir sicher, dass ich nichts kaufen würde. Naja, sieht so aus als wäre das nur der Plan gewesen. Am Ende kommt alles anders. 
Ich konnte diesem tollen Seiden-Kaschmir Schal einfach nicht widerstehen. Ich habe es wirklich versucht und habe zunächst den Laden ohne Schal verlassen. Ich hab noch einiges erledigt, einen Kaffee getrunken und auf einmal stand ich wieder vorm Louis Vuitton Store. Ich weiß nicht, wie ich da hingekommen bin und deshalb habe ich dann gedacht, es muss ja einen Grund haben. Also habe ich den Schal doch gekauft. Ja, so war es wirklich. Ich glaube, es war Magie ;-)

-----

Hello! I've been busy today but couldn't resist to make a little stop by at Louis Vuitton. Actually I just wanted to take a look and didn't want to buy anything today. Well, seems like it was just a plan and in the end everything is different. 
I couldn't say no to this amazing scarf made of silk and cashmere. I really tried to resist and first left the store without buying it. I took care of some errands, drank a coffee and out of the blue I found myself in front of the Louis Vuitton store again. Can't explain how this happened and so I was sure it is a sign and I have to get the scarf. Yes, that's the story, I guess it was magic ;-)   

   


SHARE:

Kommentare

  1. Der Schal ist ja ein Traum, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Schal liebe Julia. :-)
    Da bin ich auf das nächste Outfit gespannt...

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Schal - kann gut verstehen, dass du dem nicht widerstehen konntest :P
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja er ist wirklich toll <3 Liebste Grüße

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig