Fashion und Lifestyle Blog by Julia

2. Januar 2017

We can do it

 

Hallo ihr Lieben! Seid ihr gut ins Neue Jahr gekommen? Ich bin es und habe den gestrigen Tag auch genutzt, um nichts zu tun. Damit ist jetzt aber Schluss, denn Weihnachten und Silvester mit all den Leckereien macht sich dann doch bemerkbar. Disziplin ist jetzt gefragt und deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein 14-tägiges Ernährungsprogramm durchzuziehen.

Diäten sind immer ein heikles Thema. Ich glaube jeder hat schon einmal eine mehr oder weniger erfolgreiche Diät in seinem Leben gemacht. Ich bin deshalb auch immer kritisch, wenn ich von Konzepten höre, die auf jeden Fall einen riesigen Erfolg versprechen. Denn sind wir mal ehrlich, gesunde Ernährung und Sport ist und bleibt das Geheimnis, um fit und zufrieden mit seinem eigenen Körper zu sein. Alles andere ist meistens eher ungesund und führt dazu, dass man sich am Ende nur unzufrieden und unglücklich in seiner eigenen Haut fühlt. Nichtsdestotrotz, die letzten Tage (Wochen) haben ihre Spuren hinterlassen und diese Spuren müssen jetzt wieder runter. Zusammen mit meiner Schwester werde ich deshalb die Moderncrashdiet durchziehen, um für einen wichtigen Anlass in 3 Wochen richtig gut auszusehen.

Den ersten Tag habe ich jetzt schon fast hinter mir und ich hatte tatsächlich noch keine große Hungerattacke und auch die Vorbereitungen für die Mahlzeiten hielten sich in Grenzen. Das ist schon einmal mehr als positiv und motivierend zugleich. Ich bin sehr zufrieden und vor allem zuversichtlich, dass wir unser "Diätprojekt" erfolgreich durchhalten können. Gemeinsam schafft man so etwas immer besser ;-)

-----

Hey guys. I hope you are doing well in this new year 2017? I am feeling great and just relaxed and enjoyed the first day of 2017 in bed sleeping and doing nothing. 

Today I start a diet with my sister, because in 3 weeks we want to look amazing due to an important event. Therefore we decided to try the Moderncrashdiet (you can find the link in the upper text). It takes 14 days and it helps to get rid of too much and unloved weight. Well, like every other diet it promises the same. You will look amazing afterwards but I know some friends who tried it already and got some great results. So we decided to try it too and the first day is almost done now. I am pretty happy, because I wasn't hungry at all and the meals weren't difficult in its preparation. So I am confident that we will rock the diet. Together we can do it! 

   
SHARE:

Kommentare

  1. Drücke dir die Daumen, dass ihr durchhaltet!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Im Moment läuft es noch ganz gut :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig