Fashion und Lifestyle Blog by Julia

29. Januar 2017

Skincare


Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende. Bei mir stand das Wochenende ganz unter dem Thema Entspannung. 

Die vergangenen, sehr kalten Wintertage haben auf meiner Haut ihre Spuren hinterlassen. Ich habe eigentlich schon immer trockene Haut und merke daher sofort, wenn sich ein Jahreszeitenwechsel ankündigt. Meine Haut spannt, fühlt sich rau an und fängt im schlimmsten Fall an zu jucken. Sobald ich also nach dem Duschen ein Spannungsgefühl auf der Haut habe, weiß ich, dass ich handeln muss. Dann wechsle ich zuerst das Duschbad, verwende eine reichhaltige Körperlotion oder benutze an besonders trockenen Stellen Körperöl. Damit bekomme ich die trockene Haut immer super in den Griff und habe keine Probleme mehr. 
Durch die eisigen Temperaturen läuft die Heizung natürlich auf Hochtouren und man trägt eigentlich rund um die Uhr warme Klamotten. Da wird trockene Haut zusätzlich stark beansprucht. Meine Mama hat mir daher das Duschbad und die Körperlotion von Annayake empfohlen. Ich habe erst etwas gezögert, weil die Pflege nicht ganz günstig ist. Schlussendlich habe ich es mir doch gekauft und habe es bis jetzt noch nicht bereut. Ich benutze beides jetzt mehr als eine Woche und meine Haut fühlt sich tatsächlich schon viel besser an. Der angenehme, frische Duft der Pflege ist dabei noch ein weiterer Bonus. Es lohnt sich also Mamas Rat zu befolgen ;-)

-----

Good morning guys! I hope you have a relaxed weekend. My weekend was all about relaxing.

The past days were ice cold and so my skin got very dry. I always have dry skin and when the temperatures change my skin gets even worse. Then I change my shower gel, use a rich body lotion or body oil on some dry parts. It always helps but this time the cold temperatures require a permanent use of the heater and warm clothes. That is not good for dry skin at all. My mum told me to use a shower gel and body lotion from Annayake. First I hesitated but then I followed my mums recommendation and bought the care. I don't regret it, it really helps to pamper your skin. I use both now for more than one week and my skin feels so much better already. The pleasing, fresh scent is another bonus. It is worth to follow mums recommendation sometimes ;-)     


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig