Fashion und Lifestyle Blog by Julia

5. Januar 2017

It's all about blue and gold

Es schneit nun schon fast den ganzen Tag. Ich hab es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht, nachdem ich einen langen Spaziergang gemacht hatte und dann Schnee schippen durfte. Man, war das viel Schnee. Ich glaube, das zählt schon eindeutig als kleines Workout.

Irgendwann wurde es dann aber trotz warmer Winterjacke und Winterboots zu kalt und jetzt versuche ich gerade wieder warm zu werden. Das ist dann auch die beste Gelegenheit, um die Weihnachtsdeko zu entfernen, alles neu zu dekorieren und gleich sauber zu machen. Irgendwie muss wieder ein bisschen frischer Wind ins Zuhause. Ich glaube, ich werde später mal Onlineshops checken, was es da Neues fürs traute Heim gibt. Vielleicht werde ich ja fündig. Zur Zeit stehe ich total auf die Farben dunkelblau und gold. Eine Kombination daraus kann ich mir gerade sehr gut vorstellen. Vielleicht ein schöner dunkelblauer Sessel und ein Teppich mit goldenen Details. Naja, ich muss definitiv die ganzen Onlineshops checken. Also wir sehen uns dann später, ich gehe jetzt shoppen :-)

-----

It is snowing almost the whole day already. Right now I am spending time at home. I was out in the snow for a long relaxing walk earlier this day and back home I had to shovel snow. It was so much snow so I guess it counts as a small workout. 

But after a while it got so cold even my warm jacket and winter boots didn't help. So right now I am trying to get warm again. Best opportunity to get rid of Christmas, re-arrange my home and clean. I can't help myself but I want to get some fresh air to my home and that means I have to check out some online shops who offer great decor and home equipment. Maybe I'll find some nice new furniture. My favorite colors are gold and dark blue right now. I think it would look amazing together. Maybe a blue arm chair and a small carpet with some golden details. Well I definitely have to check the shops. So bye bye guys I am off shopping :-)   


SHARE:

Kommentare

  1. Bei uns im Urlaub schneit es auch gerade richtig stark und ich freue mich total darüber! Zum Winter gehört einfach Schnee :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag es, wenn alles so friedlich und weiß ist. Gerade fängt es wieder an zu schneien. Hab noch einen schönen Urlaub :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig