Fashion und Lifestyle Blog by Julia

11. Januar 2017

Frozen


Der Tag find heute ganz entspannt mit einem langen Frühstück an. Ich liebe es mir morgens Zeit zu lassen und so den Tag mit neuer Energie zu starten. Heute standen einige Erledigungen auf dem Plan und ich hatte alles glücklicherweise geschafft, bevor der Schneesturm über uns herein brach und alles in ein Winterwunderland verwandelte. 

Jetzt genieße ich gerade eine große Tasse Tee, denn ich fühle mich ein wenig kränklich in letzter Zeit. Ich kann nicht genau sagen, ob es eine Erkältung ist oder ob es am Schlafmangel liegt. Ich schlafe schon seit einigen Nächten ziemlich unruhig und wache oft auf. Dann geht mir alles mögliche durch den Kopf und raubt mir den Schlaf. Nachts ist ohnehin alles doppelt so schlimm, als es eigentlich wirklich ist.

Naja, heute werde ich einer einfachen Regel folgen und vorm Zubettgehen kein Handy oder TV sehen. Stattdessen versuche ich etwas entspannende und beruhigende Musik zu hören. Danach kann ich hoffentlich gut einschlafen und schlafe die ganze Nacht wie ein Baby.

-----

Started this stormy cold day with a long breakfast. Perfect way to kick off a day with enough energy to run some errands on this super cold day. Fortunately I got everything done before a snow storm hit the city and turned everything in a white winter wonderland. 

Right now I am enjoying a big cup of tea because I am feeling a bit sick lately. Can't say if it's a cold or just the lack of sleep because I've spent some sleepless nights feeling restless, worried and kind of frustrated. I wake up in the night and can't stop myself from thinking and at night everything is so much more worse than it actually is. 

Let's see if it helps to follow the simple rule of not exposing myself to any kind of screen before going to bed. I guess I'll try to listen to some relaxing and soothing music and hope to fall asleep simply and sleep like a baby the whole night.   




Mantel (Coat) - S.Oliver
Schal (Scarf) - Esprit
Pullover - Esprit 
Jeans - Levi's
Boots - Esprit
Tasche (Bag) - Louis Vuitton

SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig