Fashion und Lifestyle Blog by Julia

21. Januar 2017

Down

Endlich Wochenende! Dieses Wochenende wird mehr als benötigt. Gestern hatte ich ein absolutes Tief. Als ich am Morgen wach wurde, fühlte ich mich seltsam demotiviert und lustlos. Deshalb habe ich den Tag einfach ruhig angehen lassen, im Bett gefrühstückt und danach nur ein kleines Workout eingebaut, bevor ich zur Schule gefahren bin um meine Nichte abzuholen. Freitag ist ja schließlich der Tag, den ich mit meiner Nichte verbringe und es war auch genau das, was ich gebraucht habe. Die kleine Zuckermaus ist nur am quatschen und erzählt mir innerhalb von kürzester Zeit ihre gesamte Woche im Detail. Danach bin ich auf dem neuesten Stand, aber das ist auch das Schöne. Ich kann alles mit ihr gemeinsam erleben.

Heute ist schon ein neuer Tag und der beginnt mit neuer Kraft und Motivation. So ein kleines Tief trifft jeden hin und wieder und es ist gut, wenn man sich dann eine kleine Pause gönnen kann. Jetzt geht's aber wieder weiter und ich glaube eine kleine Shoppingtour hat noch niemanden geschadet. Später kommt noch eine Freundin zu Besuch und wir werden zusammen kochen. Ich liebe es Zeit mit Freunden, gutem Essen und Drinks zu verbringen.

Habt ein schönes Wochenende!

----- 

Finally weekend! It's more than needed. Yesterday was kinda crazy. I felt demotivated and somehow listless. I just wanted to stay in bed. I slept good and nothing bad happened so I really can't explain why I had those feelings. Well I listened to my body and started the day relaxed with breakfast in bed and a small workout before I headed to school to pick up my niece. Friday is always aunty day and I guess this little cutie pie was exactly what I needed. She is always gabbling after school and tells me every little detail what happened during her week. Afterwards I'm up-to-date and it's nice to experience so many things together with her. 

Today everything was fine again. I feel good and motivated. I guess it was just a small down that hits everyone now and then. Nothing serious. Simply a sign to rest a bit and I'm happy I could. So now it's time for some shopping and later the day I'll have dinner with a friend. Love to spend the evening with friends, good food and drinks.

Have a nice weekend! 



SHARE:

Kommentare

  1. Solche Tage kenne ich nur zu gut aber das ist auch absolut okay, solange es dir heute wieder besser geht :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts wieder viel besser. Schönen Sonntag :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig