Fashion und Lifestyle Blog by Julia

18. Januar 2017

Day Dreaming


Ich träume von trockenen Straßen und Sonnenschein!
Heute musste ich schon um 5 Uhr aufstehen, weil ich meinen Vater zum Flughafen bringen wollte. Als ich dann das Haus verlassen habe, war es noch so dunkel und ungemütlich kalt, da wäre man am Liebsten gleich zurück ins Bett. Der ganze Tag war dann leider grau und duster, da werde ich ohnehin nie so richtig wach und bin manchmal recht lustlos. Dank dem frühen Aufstehen hat man aber auch einen super Grund, um nachmittags ein kleines Nickerchen zu machen. Dann ist so ein grauer Tag doch halb so schlimm, auch wenn ich immer noch etwas müde bin. Deshalb träume ich einfach noch ein wenig von trockenen Straßen und mehr Sonnenschein. Ich kann nämlich einfach den dreckigen Schnee und das Eis nicht mehr sehen. Ich liebe die Atmosphäre, wenn es frisch geschneit hat und dann alles ruhig und friedlich aussieht. Aber so bald dann Autos fahren und der Schnee langsam schmilzt, dann verwandelt sich die Schönheit schnell in dunklen Dreck. Das ist dann alles, aber nicht schön. 
Trotzdem müssen wir wohl noch eine Weile damit klar kommen, bevor der Frühling Einzug hält und sich alles wieder in eine blühende Oase verwandelt. Bis dahin werde ich weiter vor mich hin 
träumen!  

-----

I'm dreaming of dry streets and sunshine!
 Today I had to get up at 5 o'clock to bring my daddy to the airport. It was so dark and cold when I left the house and so was the whole day as well. The best thing of getting up early is to have a good reason for a little nap. Nevertheless I am still tired and so I am dreaming of some days of sunshine and dry streets. I am sick of the dirty snow and ice on the streets. It's always so pretty when fresh snow covers the world. I love the calm and peaceful atmosphere snow creates. But it turns into grey, almost black dirt very soon and that is anything but not pretty anymore. 
Anyhow we have to manage it until spring arrives and turns everything in a blooming oasis. Oh well I just go on day dreaming!   



SHARE:

Kommentare

  1. Ich träume auch vom Sommer. <3
    Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag und tolle Bilder! :)

    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig