Fashion und Lifestyle Blog by Julia

15. Dezember 2016

Christmas Vibes

Dieses Jahr liege ich wirklich gut in der Zeit und habe jetzt bereits alle Weihnachtsgeschenke gefunden. Eigentlich halte ich sonst die Spannung etwas länger aufrecht und renne dann kurz vor knapp noch einmal los, um die letzten Kleinigkeiten zu besorgen. Diesmal ist es aber anders und irgendwie fühle ich mich jetzt richtig frei. Kein Druck, keine Hektik und vor allem kein Stress mehr, irgendetwas Kleines noch finden zu müssen. 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Vorweihnachtszeit wird immer hektischer. Man denkt zwar schon Wochen vorher über Geschenke nach, aber wenn es dann aufs Fest zugeht, gerät man doch schnell in Stress.

Dieses Jahr ist es aber zum Glück anders. Alle Geschenke liegen verpackt bereit und ich werde die letzten Vorweihnachtstage einfach mit Plätzchen backen, Weihnachtsmarktbesuche und Baum schmücken verbringen.

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

-----

I am already done with Christmas shopping this year and I am so happy about it. Actually I am more the kind of person who has to run some last errands shortly before the Christmas party starts. This yeas everything is different and I feel liberated. No pressure, no hustle and no stress to get everything done in time.

Christmas gets more and more hectic every year. But I am happy I can have a break from all the busy christmas shopping now. I will take the free time and enjoy the last days before Christmas with baking some cookies, visiting christmas markets and decorate the tree. 

How about you. Do you have all presents already?    



SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig