Fashion und Lifestyle Blog by Julia

20. November 2016

Weekend feeling


Wie war euer Wochenende? Ich habe es entspannt angehen lassen. Gestern war ich auf dem ersten Weihnachtsmarkt. Es ist nur ein kleiner Weihnachtsmarkt, der auch nur an einem Wochenende im November stattfindet. Aber für mich ist es immer der perfekte Start in die Weihnachtsmarkt-Saison. 

Heute habe ich dann nicht viel gemacht. Ich habe ein bisschen Weihnachtsdeko rausgesucht. Diese Woche werde ich dann ein bisschen das Haus dekorieren. Dann sollte auch langsam die Weihnachtsstimmung kommen, oder? 
Den restlichen Tag habe ich dann einfach ruhig genossen. Ab und zu muss man auch mal eine Pause von der ganzen Hektik des Alltags machen. Dann kann es morgen wieder mit voller Power losgehen.

-----

How was your weekend? I had a relaxed one. Yesterday I started my personal christmas market season and went to a small market which takes place on a weekend in November. The visit is kind of a tradition already.

Today I was looking for some christmas stuff to decorate the house. I hope the christmas feeling will come when everything is decorated. 
The rest of the day I spend in the best possible way. I relaxed and watched some movies. Sometimes a little break is necessary and so there is new power for the upcoming week.  


SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Julia, das klingt nach einem rundum schönen Wochenende!
    Ich hatte leider kaum Zeit zum Entspannen, das muss ich am nächsten Wochenende definitiv nachholen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Uni und ein Referat musste auch noch vorbereitet werden. Dafür gönne ich mir jetzt aber einen Glühwein :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jee Uni am Wochenende ist nicht so prickelnd. Aber hoffe der Glühwein hat alles ein wenig entschädigt :)

      Löschen
  2. Ein richtig schöner Post, liebe Julia!
    Auf einem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr noch nicht. Ich versuche mir die "Adventsmagie" so lange wie möglich zu bewahren. :)
    Bei mir war dieses Wochenende Familytime angesagt. Alle meine Lieben beim Essen versammelt - es gibt nichts schöneres. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja Familytime ist immer was schönes und besonderes. Ich liebe es auch, wenn wir alle zum Essen versammelt sind :)

      Löschen
  3. love lazy weekends!

    XOLB
    www.le-blonde.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig