Fashion und Lifestyle Blog by Julia

10. November 2016

Sweater Love





Sweatshirt and Jeans - Pepe Jeans



Die Winterzeit ist eigentlich Hauptsaison für Strickpullover. In meinem Schrank finden sich davon auch unzählige Exemplare, die ich an kalten Tagen auch gerne immer wieder anziehe. Ein Strickpullover hält eben am wärmsten und sieht dazu noch schick aus. Manchmal möchte man aber doch ein wenig Abwechslung und deshalb habe ich vor einiger Zeit meine Liebe zu Sweatshirts wieder gefunden. Früher hatte ich Sweater viel öfter getragen, irgendwann wurden sie dann aber vom normalen Strickpullover abgelöst. Jetzt finden sie so langsam einen Weg zurück in meinen Kleiderschrank und ich trage sie wahnsinnig gerne. 
Ich bin so glücklich darüber, denn Sweatshirts machen den Look etwas sportlicher und lässiger, halten aber genauso gut warm. Ich trage sie am liebsten zur skinny Jeans oder zu Röcken. Ein lässiger Alltagslook und perfekt für diese kalten Tage. Was meint ihr?

-----

It is the time of the year to wear all kind of knitted pullovers. I have many variations in my wardrobe and I simply love to wear them on a cold morning like it was today. A knitted pullover keeps me warm during the day and a pullover always looks chic and great. Sometimes I want to change my everyday look a bit and so I fell in love with sweatshirts again. Some years ago my wardrobe was filled with all kind of sweaters and I wore them almost every day when I was in school. But somehow I removed the sweatshirts and replaced them with knitted pullovers. Nevertheless right now the sweaters slowly have a little comeback in my wardrobe. I am really happy about that fact cause they create a sporty yet casual look and the best they keep perfect warm. I love to wear a sweater with a skinny jeans or a skirt. This simple look is amazing for every day and perfect for cold days as well. What do you think about sweatshirts?
SHARE:

Kommentare

  1. So ein schöner Pullover! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Sweater sind toll! Gerade wenn es draußen so kalt ist, kann man sich richtig schön in den Pulli reinkuscheln :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist einfach wundervoll.
    ich muss meinen kleiderschrank auch noch wintertauglich machen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig