Fashion und Lifestyle Blog by Julia

7. November 2016

Monday Blues


Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Geht es euch auch immer so? Erst freut man sich drauf, hat einige Pläne und dann rennt die Zeit nur so und schon ist wieder Montag. 
Nach der Geburtstagsfeier gestern fiel es mir heute auch umso schwerer aus dem Bett zu kommen. Geschafft habe ich es dann aber trotzdem irgendwie und erstaunlicherweise ist auch dieser graue Montag schnell vergangen. Jetzt ist es schon wieder dunkel und nach meinem heutigen Sportprogramm habe ich jetzt einen riesigen Hunger. Also mal sehen, was ich noch so da habe. Irgendwas essbares wird sich schon finden :)

-----

Well what to say?! Weekend passed by way too fast and now it is Monday again. Do you feel the same? There are always so many things to do on the weekend I am really looking forward and in a blink of an eye it is Monday again. 
My Mums Birthday party was amazing yesterday and so it was hard to get out of the bed this morning. I made it out of bed though and astonishingly the whole gray day wasn't too bad. Now it is dark outside and I am super hungry after I finished my daily sport program. Well, let's check the fridge what it has to offer. I guess I will find something good :) 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig