Fashion und Lifestyle Blog by Julia

30. November 2016

DIY Stars

Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit alles ein bisschen zu dekorieren. Ich bin ein großer Skandinavienfan und orientiere mich auch beim Weihnachtsschmuck immer etwas am nordischen Stil. Da findet man dann zahlreiche Kerzen überall im Haus verteilt, kleine rote Wichtel an den Fenstern und weiße Sterne hier und da verteilt. Heute habe ich mich dann ans Selbermachen gewagt und ein paar neue Sterne für die Fenster gebastelt. Ich glaube, sie sind ganz schön geworden. Übrigens auch eine schöne Sache um sie zu verschenken. Selbstgebastelte Geschenke haben irgendwie immer ein bisschen mehr Charme, als einfach etwas gekauftes zu vergeben. Oder was meint ihr?!

-----

I love the time before christmas especially when it comes to christmas decoration. I am a huge fan of Scandinavia and I always find some inspiration by the nordic decoration style. Candles, little red gnomes and white stars are some pieces you can find every where in my home right before chritmas. Today I made some new stars by myself and I like them very much. They make a christmas window look great and they are a sweet little gift. DIY gifts have some special charm if you ask me. 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig