Fashion und Lifestyle Blog by Julia

14. Oktober 2016

Wrapped up

Nach meinem Frisörbesuch habe ich den restlichen Tag noch genutzt und bin ein wenig shoppen gegangen. Eigentlich war ich auf der Suche nach ein paar süße Klamotten für meine Nichte, bin dann aber doch für meinen Kleiderschrank fündig geworden. Tadaaa, da ist er, mein neuer Kuschelpullover. Schockverliebt wie ich war, musste ich ihn gleich mitnehmen und heute tragen. Und ich muss sagen, er hält was er verspricht. Man ist eingekuschelt, er hält warm und ist super bequem. Perfekt also für Schmuddelwettertage, oder?!

-----

Well no big news but after my appointment at the hair dresser I went shopping. Actually I was looking for some new cute stuff for my niece but couldn't resist checking out if there is something for my wardrobe as well. What can I say I found something - a warm and comfy pullover. It feels like wrapped up into a big blanket and it is super warm, comfy and so perfect for rainy and cold days like today. This pullover is everything I need right now.





Pullover - Zara
Jeans - Levi's
Tasche (Bag) - Louis Vuitton
Schal (Scarf) - Louis Vuitton

SHARE:

Kommentare

  1. Bin verliebt in die Tasche und den Schal! <3 So einen Schal möchte ich mir auch einmal anschaffen:)

    Ich folge dir jetzt auf bloglovin, vielleicht magst du mir ja zurückfolgen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ich folge dir jetzt auch. LG

      Löschen
  2. Nice Jean :)

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-tenue-octobre-look-de-mi-saison-melanger-styles-et-vetements/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig