Fashion und Lifestyle Blog by Julia

11. Oktober 2016

Spoiling

Morgen habe ich endlich die Zeit gefunden und mir einen Termin beim Frisör organisiert. Es wird mal wieder Zeit, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, ob ich meine Haare ein Stück abschneiden lassen soll oder nicht. Naja, ich entscheide mich wie immer kurzfristig aus dem Bauch heraus. Das klappt eigentlich immer super und mein Frisör weiß eh was am Besten zu mir passt.

Ich freue mich schon richtig auf den Termin. Da kann ich mich ein bisschen verwöhnen lassen. Das kann ich gerade gebrauchen, denn heute bzw. morgen laufen ein paar Deadlines ab und es war stressig alles pünktlich zu schaffen. Aber geschafft ist geschafft und morgen gibt es dafür dann ein ausführliches Verwöhnprogramm.

-----

I finally made an appointment at my hair dresser. It is about time to get some fresh and new hair although I actually don't know if I should cut it off a bit or not. Well, I will make my decision spontaneous that is always the best. It works good and my hair dresser knows what is good for my hair and so I count on him and his suggestions.

I am really looking forward to this appointment because it is finally time to pamper myself a bit. I desperately need it right now cause today and tomorrow some deadlines come to an end and it was busy and a lot work to get everything done. But I made it and so it is time to spoil myself. 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig