Fashion und Lifestyle Blog by Julia

6. Oktober 2016

Oh hello red!



Ich sehe Rot! Naja, zum Glück nur bei meinem neuen Pullover. Ich muss zugeben, ich kaufe mir eigentlich selten so farbintensive Klamotten. Aber als ich letztens an diesem Pullover vorbeigelaufen bin, konnte ich mich einfach nicht satt sehen. Ich war verliebt. Verliebt in die Farbe, in die Form und weil er einfach kuschelig warm ist. Perfekt, wenn es morgens nun schon richtig kalt ist. 

Den Pullover kann ich eigentlich zu fast allem kombinieren. Ein schwarzer Rock sieht ebenso gut dazu aus, wie auch eine locker- oder auch enganliegende Jeans. Die Oversizeschnitt kommt auch immer sehr gelegen, denn so kann man auch mal ein Bäuchlein verstecken, wenn man beim Essen oder Kuchen doch ein wenig über die Strenge schlägt. 

Heute feiert mein Schwager seinen 30. Geburtstag und das bedeutet sicher viel Kuchen usw. Also werde ich wohl meinen Kuschelpullover anziehen. So passt dann auch noch ein Stückchen mehr in den Bauch und niemand merkt was. Super, oder?!

-----

It is all red right now! Well, actually just my pullover is red but I have to say that I normally don't buy such colorful pieces. This time I couldn't resist tu buy it when I saw it a few days ago. I fell in love with the color, with its shape and of course because it is cozy and warm. Perfect for cold mornings like we have right now.

I can combine almost everything together with this pullover. It can be worn with a skirt or a loose or thighs jeans as well. The oversize shape of the pullover is the next benefit. You can eat what ever you want and cover it with the pullover.

Today my brother-in-law celebrates his 30th birthday and that means a lot of cake and stuff. Well, I definitely wear my red pullover so I am able to eat one piece of cake extra and none will recognize it. That is smart, isn't it?!   




Pullover - Jake*S
Jeans - Esprit

SHARE:

Kommentare

  1. Good one, but have a smile which makes you look more pretty with the outfit my friend :) :)
    greetings :)

    Naelle from paris !
    http://www.once-in-paris.com/en/blogueuse-mode-look-de-mariage-automne-hiver/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks and I will keep it in my mind ;) Lovely greetings :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig