Fashion und Lifestyle Blog by Julia

28. Oktober 2016

Let's start

Zum Glück ist heute schon Freitag. Da es schon wieder regnet und ich heute eh nichts geplant hatte, wird dieser Freitagabend einfach zum Entspannungsabend. Ich werde mir einen Sekt gönnen, eine Gesichtsmaske auflegen und mir was leckeres zu Essen machen. So kann das Wochenende doch starten, oder?

-----

Fortunately it is already Friday and because it is raining I decided to stay at home and spend the evening in the best way - I will drink some sparkling wine, cook something good and I will do a face mask. Simply as that it will be a relaxing night. A good way to start the weekend, isn't it.



SHARE:

Kommentare

  1. Das hört sich wirklich nach einem guten Start ins Wochenende an :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Schade das das Wochenende schon wieder rum ist, mein Freitag sah übrigens ganz ähnlich aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig