Fashion und Lifestyle Blog by Julia

23. Oktober 2016

Dressed up




Guten Abend ihr Lieben! Heute habe ich meinen Tag recht entspannt verbracht. Am Sonntag sollte man auch einfach nicht zu viel tun, oder? 
Nach einem entspannten Frühstück bin ich zum Blumenhändler meines Vertrauens gefahren und habe ein paar neue Blümchen geholt. Es gibt ja auch so viele schöne Pflanzen, die jetzt im Herbst blühen oder bunte Blätter haben und auch meistens den Winter gut überleben. 

Dieses Outfit habe ich vor zwei Tagen getragen. Es musste morgens schnell gehen und das Kleid schoss mir sofort ins Auge. Mit einem warmen Oversize Pulli war es dann auch warm genug um damit vor die Tür zu gehen. Ich liebe diese Kombis, weil sie so bequem, stylisch aber auch lässig sind.

-----

Good evening guys! This Sunday was so relaxed like a Sunday should be. It is nice to take a break now and then. 
I enjoyed a relaxed breakfast today and afterwards I went to my favorite florist to get some fresh plants for the garden. There are so many nice plants for fall and the best they even survive the cold winter nights. 

I wore this outfit two days ago when I was in a hurry. I just opened my wardrobe and saw the dress and decided to go for it. It was a cold morning so I needed a warm oversize pullover to stay warm. I like this kind of combinations a lot. It is cozy, stylish but relaxed as well.  





Pullover - Zara
Kleid (Dress) - Zara
Schuhe (Shoes) - Esprit
SHARE:

Kommentare

  1. Hey liebe Julia!

    Das ist wirklich ein sehr toller Look und ich finde das Kleid echt super zum Rock :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Kombination! Der Rock gefällt mir echt gut, gerade wegen dem Print :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Der Pullover sieht richtig toll aus <3
    xx Ama


    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig