Fashion und Lifestyle Blog by Julia

7. September 2016

Pink Jimmys




Sind diese Schuhe nicht toll? Ich habe bereits letzten Sommer ein Auge auf diese Jimmy Choos geworfen. Allerdings war ich mir da noch nicht ganz sicher, ob die Farbe wirklich das richtige wäre. Ich trage eigentlich nicht so ausgefallene oder verrückte Farben, aber ich mag es, wenn tolle Schuhe ein Outfit aufpeppen. Wie auch immer, einen Monat später habe ich diese Heels im Ausverkauf wiedergefunden und festgestellt, dass sie auch noch in meiner Größe verfügbar sind. Schlussendlich habe ich sie gekauft, denn eine Frau kann ja eigentlich nie genug Schuhe haben, oder?!

Hier trage ich meine pinken Jimmys mit schwarz-weiß gestreiften Shorts und einem einfachen schwarzen T-Shirt. Die ausgefallenen Schuhe geben dem ganzen Look das gewisse Etwas und machen dich so zum Hingucker auf jeder Sommerparty. Ich liebe diese Schuhe, das Leben ist auch einfach zu kurz um langweilige Schuhe zu tragen, richtig?!

-----   

How amazing are these shoes? Laid my eyes on these Jimmy Choos last summer already but weren't really sure about the pink color. Actually I don't wear that fancy colors though but I like way some great shoes can spice a simple look up. However, about a month later I found the shoes on sale and they still had my size in stock. I decided to buy it because us women can't have enough shoes, can we?!

Here I wear my pink Jimmys with a striped black and white shorts and a simple black t-shirt. The fancy shoes add the special something to the outfit to be an eye catcher on every summer party. I love to wear the shoes often because time is too short to wear plain shoes, right?!     






T-Shirt - H&M
Shorts - H&M
Schuhe (Shoes) - Jimmy Choo
Tasche (Bag) - Michael Kors

SHARE:

Kommentare

Blogger Template Created by pipdig