Fashion und Lifestyle Blog by Julia

22. September 2016

Knitted cardigan




Endlich ist es soweit und ich kann diese kuschelig warme Strickjacke anziehen. Seit ein paar Tagen ist sie mein ständiger Begleiter und ich trage sie eigentlich jeden Tag. 
Besonders gut gefällt mir der Grobstrickeffekt der Jacke. Die Jacke hat eine gute Länge und passt so zu Röcken als auch zu Hosen und durch die Dreiviertelärmel ist sie nicht zu warm. Zusammen mit einer Jeans und Ankleboots ist ein lässiges Outfit schnell und unkompliziert gefunden und so bleibt am Morgen mehr Zeit für andere Dinge. 

-----

Fall is finally here and it is time to wear cozy warm knitted cardigans. The last day this cardigan was my constant companion because I wore it almost every single day. 
I love the cardigan a lot because of the knitted look and it has the right length to combine it with skirts or jeans as well. The best is that the cardigan is not too warm because of the shorter sleeves.
And when you don't know what to wear in the morning a simple jeans and some boots are definitely the best decision for a casual look. It is super easy and you have enough time for other things in the morning.  





T-Shirt - Zara
Jeans - S.Oliver
Jacke (Cardigan) - Hallhuber
Schuhe (Shoes) - Vagabond
Tasche (Bag) - Gucci



   
SHARE:

Kommentare

  1. Die Gucci-Tasche ist traumhaft schön!:) Mal eine andere Farbe. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig