Fashion und Lifestyle Blog by Julia

12. August 2016

Slip Dress



Es ist Freitag und ich habe schon den 4. Tag ohne süße Leckereien geschafft. Grund genug um es zu feiern. Deshalb werde ich mich später noch mit Freunden auf ein paar Drinks treffen.

Heute habe ich mich an den Trend des Sommers gewagt. Auf Instagram sieht man diesen Trend ganz oft - ein Slip Dress und ein einfaches Shirt drunter. Mir hat dieser Look gleich gut gefallen, aber ich war mir nicht so sicher, ob es mir auch stehen würde. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und musste das Kleid kaufen. Heute Abend werde ich es das erste Mal tragen. Leider ist es schon nicht mehr so warm und deshalb trage ich eine schwarze Lederjacke dazu. Um das Outfit sportlich zu halten, trage ich weiße Sneaker zur Kombi. So wirkt der Look relaxed und gleichzeitig edel genug um abends auszugehen.

Habt ein schönes Wochenende!!
----- 

It is Friday and it is already day 4 without sweet treats. Reason enough to celebrate it and to meet some friends for some drinks later. 

Today I decided to go for this trendy combo almost everyone seems to wear right now - a slip dress over a simple shirt. I saw this combo already a few times on instagram and I actually like the look a lot. But I wasn't sure if it would look good on me. Nevertheless I couldn't resist buying the dress and this evening I will wear it for the first time. Unfortunately it is not that warm any more I'll choose a simple leather jacket to stay warm. I wear some white sneaker to give a casual touch to the outfit. It creates a relaxed feeling and at the same time it is stylish enough for some drinks. 

Happy weekend everyone!!   




Kleid (Dress) - Samsoe Samsoe
T-Shirt - H&M
Jacke (Jacket) - Michael Kors
Schuhe (Shoes) - Superga
Tasche (Bag) - Chanel


  
SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit, vor allem die Tasche ist ja ein Traum, hihi :))
    Küsschen
    Alissa
    www.alissaloves.de
    PS: Bei mir gibt es zurzeit etwas zu gewinnen - ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit! Mein Highlight ist aber die Tasche, ein absolutes Traumteil <3

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig