Fashion und Lifestyle Blog by Julia

31. August 2016

Green Skirt




Ich sitze gerade auf der Terrasse und trinke eine große Tasse Kaffee. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und habe dementsprechend schlecht geschlafen. Da ist eine große Tasse Kaffee jetzt genau das Richtige.

Dieses lässige Outfit habe ich gestern getragen. Ich habe den Tag mit meiner Nichte verbracht. Wir waren zusammen shoppen, haben dann Eis gegessen und stundenlang gequatscht. Sie ist jetzt 8 Jahre alt und kommt langsam in das Alter, in dem man sich immer mehr für Mode und Kosmetik interessiert. Sie weiß schon ganz genau, was ihr gefällt und was nicht. 
Die Ausbeute des Tages waren neue Shorts, zwei T-Shirts und ein Lippenbalsam. Sie war super glücklich. Zum Schluss hat sie noch ein neues Federmäppchen gefunden und da am Montag die Schule wieder losgeht, war sie danach ganz verrückt. Da kommt dann doch das Kind wieder durch. Aber dieses Mischung ist gerade das Schönste - ein bisschen Erwachsensein und trotzdem ganz viel Kind bleiben. 

Der grüne Midi-Rock ist super für solche Shoppingtouren. Er ist wirklich sehr bequem und kann mit allen T-Shirts kombiniert werden. Diesmal habe ich mich für ein gestreiftes Shirt entschieden. Ich liebe Streifenshirts, weil sie dem ganzen Outfit nochmal eine frische Note verleihen.

-----

I am sitting on the terrace right now and I am enjoying a good cup of coffee. I suffered from headache yesterday and I slept bad last night so I definitely need a big coffee now. 

This casual outfit is something I really like. I wore it yesterday when I spent the day with my niece. We were shopping, ate ice-cream and talked for hours. She is only 8 years old but she already knows exactly what she wants and likes in fashion and make-up. We found some new shorts, two T-Shirts and a new lip balm. At the end of our shopping trip she found a pretty pencil case. School starts next Monday and that is why she was so crazy about the case and you can see that she is still a little girl. This mixture is great right now - she tries to be a bit adult but is still so much child in everything she does.

The green midi skirt is amazing for such shopping trips because it is comfy and it can be worn with almost everything. Yesterday I chose a stripped shirt because I love the fresh touch a striped shirt creates.     









T-Shirt - Zara
Rock (Skirt) - Zara
Schuhe (Shoes) - Cox
Brille (Shades) - RayBan
Tasche (Bag) - Michael Kors
    
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig