Fashion und Lifestyle Blog by Julia

24. August 2016

Fashion dreams



Diesen Sommer habe ich eindeutig meine weiße Hose am meisten getragen. Ich bin richtig froh, dass ich am Anfang des Sommers in dieses Kleidungsstück investiert habe. Es hat sich mehr als gelohnt. 

Heute habe ich ein rostrotes Shirt zur Jeans kombiniert. Das Shirt hängt schon eine Weile in meinem Schrank, aber wirklich oft getragen habe ich es noch nicht. Ich kann nicht einmal sagen warum ich es so selten trage, denn es ist bequem und besonders an warmen Tagen schön luftig. Eigentlich perfekt für einen entspannten Shoppingtag oder zum Lunch mit der besten Freundin.

Auf meiner Shoppingtour bin ich heute über die Schultertasche "Lock" von Valentino gestolpert. Besonders die puderfarbene Variante hat es mir angetan. Ich glaube, ich bin schockverliebt. Die Tasche geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf <3 
Was meint ihr, yay or nay?!

-----

The most worn piece this summer is definitely my white jeans. I am glad I invested in this jeans. It was worth it.

Today I wore a rust-colored shirt and my favorite jeans. I own this shirt already for a while but I have worn it rarely. I don't know why actually because it is comfy and perfect airy for hotter days. So it seems to be the perfect piece for a shopping day or for a lunch date with bestie.

On my shopping tour today I stumbled over Valentino's "Lock" shoulder bag. The powder colored version is my favorite. I guess I am deeply in love. I can't get the bag out of my head anymore<3 What do you think, yay or nay?!




T-Shirt - Zara
Jeans - Esprit
Schuhe (Shoes) - Cox

SHARE:

Kommentare

  1. Das Oberteil ist richtig, richtig süß <3
    Steht dir echt sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination! Die Farbe von dem Oberteil steht dir richtig gut :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig