Fashion und Lifestyle Blog by Julia

15. August 2016

Daydreaming

Hi, ich hoffe es geht euch gut. Mir nicht so, denn ich habe mir eine Erkältung eingefangen und liege jetzt schon seit zwei Tagen im Bett. Ich trinke Tee, esse heiße Suppe und schlafe. Schlaf ist schließlich die beste Medizin, die es gibt. Ich fühle mich zum Glück auch schon ein wenig besser. Vielleicht kann ich später noch einen kurzen Spaziergang machen. Frische Luft hilft auch beim Gesund werden und das kann ich gut gebrauchen. Ich habe diese Woche schließlich noch genug zu tun.

Schönen Montag wünsch ich euch <3

-----

Hi, I hope you are all doing fine. I don't because I caught a cold and had to stay in bed since two days already. I drink a lot tea, eat a hot soup and sleep. Sleep is probably the best medicine there is and I feel a bit better already. Maybe I can go for a short walk later this evening. Fresh air helps to recover faster and that is what I need right now. There is still a lot to do this week though. 

Have a great Monday <3





Pullover - Esprit
Shorts - H&M
Bag - Chanel

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig