Fashion und Lifestyle Blog by Julia

7. August 2016

Daily Greens


Heute ist Zeit für einen leckeren und gesunden grünen Smoothie. Ich versuche fast jeden Tag einen Smoothie zu trinken um alle nötigen Vitamine und Mineralien zu bekommen. Es gibt schließlich so viele verschiedenen Früchte und Gemüsesorten und so kann man ganz unterschiedliche Smoothies zaubern, ohne dass es langweilig wird. Wenn ich einen süßen Smoothie möchte, dann verwende ich immer eine Banane. Heute habe ich mich aber für einen grünen Smoothie entschieden. Dazu habe ich Ananas und Rucola vermischt. Zum Schluss habe ich noch etwas Wasser für die Konsistenz dazu gegeben. Einfach so, wie man es mag. Und dann einfach genießen!

-----

Today it is time for a healthy green smoothie. I try to drink almost every day a smoothie just to get all necessary vitamins and minerals I need. There are so many different fruits and vegetables you can use so it never gets boring. If I like to have a sweeter smoothie I just use a banana to add some sweetness. Today I decided to go for a green smoothie. I just blended some pineapple and some arugula together. Lastly I added some water for the texture. Just how you like it. And then enjoy!!



SHARE:

Kommentare

  1. Generell mag ich grüne Smoothies total gerne :) Bei mir darf aber keine Ananas rein, lieber irgendeine andere Frucht :D

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es da so viel Auswahl an Früchten :D

      Klar sehr gerne <3
      LG

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig