Fashion und Lifestyle Blog by Julia

5. August 2016

Bracelet

Heute möchte ich hier etwas über Schmuck reden. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der viel Schmuck trägt. Wenn ich mir dann doch etwas aussuche, dann nichts klobiges oder zu auffälliges. Ich trage eigentlich immer nur meine Uhr und Ringe, denn ich mag keinen Statementschmuck an mir. Zierliche Schmuckstücke sind da genau das Richtige. Deshalb liebe ich einfach Ketten am Hals oder um den Arm. Ich mag es auch, wenn es etwas funkelt, aber es darf nie zu protzig wirken. Dieses Armband von Swarovski ist da genau mein Lieblingsstück. Es ist nicht zu groß und es verleiht jedem Outfit den speziellen Luxustouch. Außerdem kann man es auch problemlos am Abend zu einem klassischen Kleid und Heels tragen. Es ist immer ein Blickfang.

-----

Today I just want to talk a bit about jewelry. I don't wear a lot of jewelry and if I do I don't like chunky and big jewelry. I actually just wear my watch and rings because I personally don't like big statement pieces. Dainty jewelry is what I prefer and wearing a simple chain around my neck or arm is something I love. I like twinkling chains but not too showy and so this twinkling bracelet from Swarovski is one of my favorites. It is not too big and it gives a casual outfit that little touch of luxury I like. Nevertheless it can be also worn with a classic black dress and heels in the evening. It is always an eye catcher.  



SHARE:

Kommentare

  1. Wunderschön!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt voll hübsch aus :-)
    Genau das Richtige für welche, die es dezent mögen <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig