Fashion und Lifestyle Blog by Julia

19. Juli 2016

Summer Paradise

Heute gibt es für euch ein paar Eindrücke aus meinen Garten. Ich liebe es von Blumen umgeben zu sein und ich meine wirklich von vielen Blumen. Ich habe eigentlich immer frische Blumen im Haus aber noch viel mehr liebe ich die pure Schönheit der Pflanzen in der Natur zu sehen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir ;-)

-----

Here are some impressions from my own garden. I love to be surrounded by flowers - I mean a lot flowers. I love to have some flowers in my house but it is even more amazing to watch the pure loveliness in nature. Hope you enjoy the pictures as much as I do ;-) 








SHARE:

Kommentare

  1. Super schöne Aufnahmen! Ich liebe es, wenn im Sommer die ganzen bunten Blumen blühen :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Klar schau ich gerne mal vorbei :)
      LG

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig