Fashion und Lifestyle Blog by Julia

17. Juli 2016

Redecorate

Das war ein anstrengendes Wochenende. Ich habe die ganze Zeit mit Schlafzimmer neu tapeziert und bin jetzt immer noch nicht ganz fertig. Es war schon viel Arbeit und es ist noch einiges übrig geblieben. Aber für heute bin ich fertig und habe mir eine kleine Belohnung verdient. Also habe ich mir eine Pizza bestellt und eine Flasche Rotwein geöffnet. 
Habt einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben!

-----

What a weekend it has been. The whole weekend I redecorated my sleeping room and I am still not ready yet. It was a lot of work and there is still a lot to do. But for today I am done and that means I earned myself a little reward. So I ordered a big pizza and opened a bottle of redline. 
Happy Sunday evening guys!!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig