Fashion und Lifestyle Blog by Julia

25. Juli 2016

New start

Neue Woche, Neubeginn! Vergangene Woche habe ich mein Schlafzimmer renoviert. Eigentlich wollte ich mich wirklich nur um neue Tapeten kümmern, am Ende wurde es dann doch viel mehr und das hat natürlich viel Stress bedeutet. Jetzt ist aber fast alles geschafft und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich werde euch später mal ein paar Eindrücke davon zeigen.
So bald ich jedoch gestresst bin, vernachlässige ich meine gesunden Essgewohnheiten ziemlich schnell. Das ist eben auch beim Renovieren passiert und deshalb geht es diese Woche um frisches, gesundes und leichtes Essen.

Ich liebe Salat und das ist für mich einfach immer die erste Wahl, wenn es darum geht, den Körper wieder in einen gesunden Einklang zu bringen. Salat lässt sich schnell und einfach zubereiten, die Zutaten sind frisch und frei wählbar. Man kann eigentlich alles reinwerfen, was man mag. Fast alles ist da möglich und wenn man frische saisonale Zutaten wählt, kann man eigentlich nichts falsch machen und bekommt ganz schnell neue Energy für den Körper geliefert. Und das ist genau, was ich jetzt gebrauchen kann.

-----

New week, new start! I redecorated my sleeping room and it was a lot more things to do than I expected and that meant a lot unnecessary stress. Now almost everything is done and I am super happy about the result. I will show you some impressions later. 
As soon as I get stressed I dismiss my health food wise. And so that is exactly what happened last week. This week is now all about fresh, healthy and light food. 

I am a salad lover and for me it is the best meal to detox the body from bad food. It is easy in the making and it is fresh, light and freely selectable what you want and like to eat. Almost everything is possible and choosing fresh seasonal food makes me feel energetic again. That is exactly what I need and want this week.  




Kleid (Dress) - Esprit
Schuhe (Shoes) - Birkenstock
Tasche (Bag) - Gucci
Sonnenbrille (Shades) - RayBan
  
SHARE:

Kommentare

  1. Hey :) Ich fange demnächst auch an, mein Zimmer zu renovieren und freue mich schon sehr darauf! Bin schon gespannt auf deine Eindrücke von deinem Schlafzimmer. Ich wünsch dir ganz schnell viel Energie und weniger Stress!
    Liebe Grüße,
    Tina von http://www.freckledrebell.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Es geht schon viel besser :) Oh ja ich glaube dir, dass du dich schon freust. Es macht ja auch Spaß und ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg!
      LG

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig