Fashion und Lifestyle Blog by Julia

1. Juli 2016

Little Black Dress



Endlich Freitag!! Das war eine richtig hektische und bewegte Woche und ich bin mehr als froh, dass sie endlich fast vorbei ist un alles erledigt wurde. Ich bin zwar super müde, aber trotzdem werde ich mich später mit ein paar Freunden zum Essen treffen. Wir haben uns für italienisches Essen und leckeren Wein entschieden. Das ist doch dann eine großartige Möglichkeit um das kleine Schwarze und Heels anzuziehen. Ich liebe es mich herauszuputzen, wenn es zum Ereignis passt. Heute wird das Ende einer hektischen Woche gefeiert und das ist doch Anlass genug!

-----

Thanks god it's Friday!! What a busy and hectic week it was and I am glad this week is now almost over and everything is done. I am super tired but nevertheless I will meet some friends for dinner later this evening. We will have some Italian food and some delicious wine. It is a great opportunity to wear a little black dress and heels for dinner. I love to dress up if it fits to the event. I guess celebrating the end of a busy week is a good possibility! 



Kleid (Dress) - Guess
Schuhe (Shoes) - Christian Louboutin


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig