Fashion und Lifestyle Blog by Julia

4. Juli 2016

Lime Blouse



Limetten grün-gelb ist eine schwere Farbe um sie zu kombinieren. Man kann es entweder mit weißen oder schwarzen Klamotten tragen und besonders zu gebräunter Haut kommt es gut zur Geltung.
Als ich dieses Bluse letzten Sommer im Laden gesehen habe, war ich mir erst nicht sicher, ob ich sie kaufen sollte. Nachdem sie mir aber den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen ist, habe ich mich doch zum Kauf entschieden. Seitdem habe ich sie auch mit einer blauen Jeans getragen, war aber nie so richtig glücklich über den Look. 
Diesen Sommer bin ich total in weiße Klamotten verliebt. So ergab sich dann auch die perfekte Möglichkeit um der Bluse eine zweite Chance zu geben und sie als eine Art Jacke zu einem komplett weißen Outfit zu kombinieren. Heute ist es hier nicht sehr warm, aber dennoch zu warm um eine normale Jacke zu tragen. Also war eine Bluse über dem T-Shirt eine gute Wahl. Jetzt bin ich richtig glücklich, dass ich mir die Bluse vergangenes Jahr doch gekauft habe.

----- 

Lime is not the easiest color to combine with other things. Either it goes with white clothes or with black shades and it is great with tanned skin. 
When I saw this blouse last summer I wasn't sure if I should buy it or not. At the end of the day I decided to go for it because I couldn't get the blouse out of my head anymore. Since then I wore it a few times with a normal blue jeans but I wasn't totally happy with the look. This summer I am in love with white clothes all over and that was the perfect opportunity to give the blouse a second chance and wear it with an all white look as a kind of jacket. It is not super warm today but too warm to wear a normal jacket. So a blouse over a t-shirt was the right decision. Now I am happy that I bought the blouse last summer.  



T-Shirt - H&M
Hose (Pants) - Esprit
Bluse (Blouse) - Esprit
Schuhe (Shoes) - Adidas

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig