Fashion und Lifestyle Blog by Julia

29. Juli 2016

Leo Pants

Ich bin so happy, denn ich habe endlich die perfekten Leohosen gefunden. Wenn ich zuhause bin, dann trage ich gerne bequeme und gemütliche Sachen, die aber auch praktisch und stylisch sein sollten. Vor wenigen Wochen habe ich diese Leohose von Juvia bei Instagram gesehen und war sofort verknallt. Leider habe ich die Hose nirgends im Internet finden können, denn sie war ausverkauft. Aber vor wenigen Tagen ist sie mir durch Zufall ins Auge gestochen und sie war auch noch im Ausverkauf. Die beste Nachricht: die Größe ist die Richtige. So konnte ich einfach nicht widerstehen und musste den Kauf-Button klicken. Ich habe breit gestrahlt, als heute endlich das Paket ankam. Endlich, endlich, endlich habe ich diese tolle Leohose und weil ich natürlich nicht oben-ohne durch die Gegend laufen kann, musste ich mir noch ein Shirt dazu kaufen. Es war natürlich auch im Ausverkauf. Es gibt doch eigentlich keine besseren Entschuldigungen, oder?!

-----

I am so happy because I finally found the perfect leo pants. When I am at home I love to wear cozy and comfy stuff and moreover it has to be practical but stylish as well. A few weeks ago I saw these leo pants from Juvia on instagram and immediately had a crush. Unfortunately I couldn't find them on the internet. It was sold out. But a few days ago I accidentally saw the pants and they were on sale. And the best news: the size was correct too. I couldn't resist and clicked the button to buy these pants and I was smiling like crazy when the package arrived today. Finally, finally, finally I have these amazing pants and because I can't walk around topless I had to get a shirt as well. The shirt was on sale as well. There is no better excuse to buy it, isn't it?!





Beides (Both) - Juvia

SHARE:

Kommentare

  1. Die sind wirklich süß!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig